top of page

 

Irgendwo in Südfrankreich. Es weihnachtet: Schneeflocken fallen, Glocken erklingen und Kerzen leuchten, doch in einem Haus passiert ein grausamer Mord. Wer steckt hinter dieser fürchterlichen Tat ?

Zum Zeitpunkt des Mordes befinden sich in der einsam gelegenen Villa sieben Frauen und ein Mann. Kein Fremder konnte das Anwesen betreten, denn das hätten die Hunde des Hauses laut bellend kundgetan. Also befindet sich der Mörder unter den Bewohnern.

                                                              Nur wer ist der Täter ?

 

Panik bricht aus, Verdächtigungen werden geäußert und immer wieder versuchen die Anwesenden Licht ins Dunkel zu bringen. Doch dabei tun sich Abgründe auf!

 

 

 

Die Inszenierung basiert auf der Kriminalkomödie „Acht Frauen“ von Robert Thomas. Diese wurde an einigen Stellen umgeschrieben, so dass auch Zuschauer, die das Werk oder seine Verfilmung kennen, einige Überraschungen erleben können.

Über das Stück

 

Premiere

10. Juli 2013 19:00

 

2. Aufführung

12. Juli 2013 19:00

 

3. Aufführung

14. Juli 2013 19:00

 

Alle Aufführungen sind in der Aula der Bredenschluen in Brakel.

bottom of page